Wir lieben schöne und verrückte sachen

Wir von Objektkult sind ganz verrückt nach außergewöhnlicher Deko, ausgefallenen Geschenken und Sachen, die das Leben bereichern. Daran, dass auch nützliche Dinge schön oder zumindest originell sein können, glauben wir fest. Aus diesen Gründen betreiben wir auch einen Online-Shop, in dem wir gemeinsam mit unseren tollen Mitarbeitern unsere Leidenschaft für das Schöne, Lebendige und Fröhliche ausleben können.

Auch wenn als Selbständige natürlich unseren Umsatz im Auge haben müssen, wollen wir keineswegs nur verkaufen, sondern suchen auch die Interaktion und Kommunikation mit Menschen, die ähnliche Steckenpferde haben. So macht das Leben einfach mehr Spaß.

Um uns mit Euch auszutauschen, haben wir diesen Blog ins Leben gerufen, in dem wir unsere Erfahrungen, Inspirationen und Tipps mit Euch teilen wollen.

Selbstredend freuen wir uns über alle Formen von Feedback und Fragen. Schreibt uns einfach an, oder hinterlasst uns Eure Kommentare.

Herzlichst

Andrea und Guido von Objektkult